Unterricht

In meinem Projektstudio "Tonograph" gebe ich Instrumentalunterricht für

 

- E-Gitarre

- Westerngitarre

- Klavier/Keyboard

- E-Bass

- Schlagzeug

 

Mein Unterrichtsstil orientiert sich stark an meinem eigenen Songwriting. Meine Schüler lernen nicht nur die bekannten Standards, sondern werden auf den konkreten Einsatz ihres Instruments in einer Band bzw. beim Recording vorbereitet. Darüber hinaus steht für Fortgeschrittene das Erarbeiten eigener Kompositionen auf dem Programm.

 

Da Musikvideos und Blogeinträge mehr sagen als tausend trockene Beschreibungen, lade ich Interessierte ein, sich zunächst auf meiner Website ein Bild davon zu machen, wie ich mit Musik lebe.

 

Natürlich könnt ihr mich auch persönlich kennenlernen. Ich gebe euch gerne eine Probestunde. Entscheidet ihr euch für den Unterricht bei mir, wird euch der Betrag für diese Stunde gutgeschrieben. Ruft einfach an, dann bekommt ihr einen kurzfristigen Termin.

 

Die Einzelstunde kostet 16,- € (30 Minuten) bzw. 22,50 € (45 Minuten).